Bürohelfer (141 Produkte)

  • Marke
  • Farbe
  • Breite (mm)
  • Länge (mm)
  • Preis (€)
  • Material Gestell
  • Deckel
  • Ausstattung Wagen
  • Etagen
  • Kapazität Hängemappen
ausgewählte Produkte vergleichen
Bitte wählen Sie:
* Gewerblicher Shop. Preis netto zzgl. Versandkosten

Optimale Arbeitsbedingungen dank praktischer Bürohelfer


Ohne die allseits bekannten, praktischen Bürohelfer, wie es z. B. Papierkörbe, Ablageboxen, Zettelboxen oder Stiftablagen sind, wären wir in vielerlei Hinsicht im geschäftlichen Alltag aufgeschmissen. Sie alle gehören zur Bürolandschaft dazu und sind nicht mehr wegzudenken. In unserem Sortiment finden Sie eine Menge Bürohelfer, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern den Alltag im Büro deutlich erleichtern. Bei der Herstellung achten wir bewusst auf die Wahl der hochwertigsten Materialien, sodass Sie von einer hohen Langlebigkeit unserer Produkte profitieren können.


Bestens ausgestattet mit dem 5-teiligen Schreibtischset


Mit dem Schreibtischset, bestehend aus fünf praktischen Teilen, haben Sie die optimalen Bürohelfer gefunden. Alle Teile sind aus stabilem, optisch ansprechendem Drahtmetall gefertigt, welches mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung in Silber versehen ist. Die Beschichtung schützt das Material auf lange Zeit vor äußeren Einwirkungen wie Schlägen oder Kratzern. Der Papierkorb hat eine runde Form und ein Fassungsvermögen von 18 Litern. Der Boden dieses Bürohelfers besteht aus einer durchgängigen Platte mit einem umfalzten Rand, sodass im Fall der Fälle keine Flüssigkeit auf Ihren Teppichboden austreten kann. Der Briefständer verfügt über drei Fächer, die von vorne nach hinten an Größe gewinnen. So haben Sie die Möglichkeit, im vorderen Bereich kleinere und im hinteren Bereich größere Sendungen zu platzieren. Dank des Drahtmetalls haben Sie jederzeit eine optimale Einsicht auf die gelagerten Sendungen. Ein weiterer Teil ist die Zettelbox. Sie ist quadratisch mit den Maßen 95 x 95 mm und beinhaltet bereits beim Kauf entsprechendes Papier. Dieses lässt sich über die offene Seite ganz einfach herausnehmen. Mit je einem großen und einem kleinen Köcher ist der Bürohelfer komplett. In diesen Köchern lassen sich kleine Büroutensilien wie Reiszwecken, Büroklammern, Stifte, Radiergummis usw. unterbringen. Auch hier haben Sie dank des Drahtmetalls immer einen genauen Einblick auf den Inhalt.


Kleingedrucktes stellt kein Problem mehr dar mit der Lupenleuchte Vitrum


Ein weiterer praktischer Bürohelfer lässt sich in der Lupenleuchte namens Vitrum finden. Mit der Energieeffizienzklasse A verbraucht die Leuchte ausgesprochen wenig Energie und trägt so zum Schutz der Umwelt bei. Ein elektronisches Vorschaltgerät sorgt für ein Einschalten ohne Flackern und erhöht die effektive Lebensdauer des Leuchtmittels. Der Bürohelfer ist mit einem stabilen Standfuß und einem 31 cm langem Arm aus robustem Metall versehen. Die Lupenlinse in rechteckiger Form misst 19,5 x 15,75 cm und ist mit 3 Dioptrien ausgestattet. Das ermöglicht die Vergrößerung des betrachteten Textes oder Gegenstandes um 75 %. Dank der tageslichtweißen Farbe dieses Bürohelfers erhalten Sie eine hohe Lichtausbeute und Farbechtheit. Sie erhalten beim Kauf der Lupenleuchte Vitrum 2 x 9 Watt Energiespar-Leuchtmittel und ein 1,6 m langes Anschlusskabel mit Schukostecker.


Optimales Ablagesystem mit der Schubladen-Box aus Kunststoff


Auch die Schubladen-Box aus lichtgrauem, stabilem Kunststoff bereichert Ihr Büro und stellt einen zuverlässigen Bürohelfer dar. Das graue Gehäuse lässt sich stapeln oder aneinander reihen und verfügt über vier transparente Schübe in den unterschiedlichsten Farben. Die Schübe sind mit Auszugssperren versehen und verfügen über eingearbeitete Beschriftungsfelder, die das Wiederfinden von Briefen, Listen, Formularen und Notizen erleichtern. Im Deckel befinden sich Stiftmulden zur problemlosen Ablage von Stiften und die Seitenwände sind mit einer cm-Skala ausgestattet.

mehr